Mittwoch, Januar 13, 2016

New In # 1 / 2016

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit haben sich ein paar neue Dinge in meinem besitz angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte.


Weihnachten bekam ich die Nakes Basics 2 geschenkt, die ich mir auch gewünscht hatte :) Gerade noch rechtzeitig, bevor Urban Decy mal wieder die Preise erhöht hat -.-
Eine wunderschöne Alltagspalette, die fast ausschließlich aus matten Farben besteht und mit der ich gerade sehr viel arbeite, vor allem für die Arbeit lassen sich dezente Looks schminken.

Eine weitere Palette hat sich zu meiner Sammlung gesellt, die eigentlich meine Freundin zu Weihnachten bekommen sollte, diese jedoch schon von ihrem Freund bekam. Deshalb habe ich sie behalten. Die Zoeva En Taupe Palette (17,95€) ist eine wunderschöne Palette, die matte und wunderschön schimmernde Farben kombiniert. Vor allem kühlere Typen werden hier ihren Spaß dran haben. Aber allein von der Pigmentierung und der Haltbarkeit lassen sich die Lidschatten von Zoeva absolut empfehlen. Sie sind super buttrig und lassen sich schön verblenden. Ich finde auch alle Paletten bestehen aus Farben, die man komplett gebrauchen kann.

Mein Augenbrauenstift neigt sich dem Ende und ich brauchte Nachschub. Leider gab es meine aktuelle Farbe nicht mehr, daher habe ich mich mal wieder für den Catrice Eyebrow Stylist (2,49€) in 020 Date with Ash-ton entschieden. Meine Haare werden derzeit wieder etwas heller und daher passt dieser auch wieder ganz gut.

Desweiteren habe ich mich mal zum Kauf des Chanel Dupes  aus der Drogerie hinreißen lassen. Der Catrice 93 Red Night Mystery ist ein wunderschönes dunkles rot, welches perfekt in den Winter passt und sogar ich als "nicht-gern-rot-auf-den-Nägeln-Trägerin" sehr sehr gerne trage.

Nachdem ich schon viel gutes von der "neuen" DM-Firma Trend it up gehört habe, habe ich mir mal einen Ultra Matte Lipstick (2,95€) davon zugelegt. Ich habe mich für  Die Farbe 020 entschieden, einen Rosenholz Ton. Er hat mich wirklich überzeugt, sehr cremig im Auftrag und nicht austrocknend auf den Lippen. Das Finish ist sehr samtig und nicht zu matt.


Kiko hat ein paar Sachen im Sale gehabt und da ich zur Zeit gern mal rot auf den Lippen trage, war ich auf der Suche nach einem roten Lipliner und stolperte dabei über den Kiko Intensely Lavish Lip Pencil in der Farbe 03. Ein schönes klassisches rot. Ich bin sehr sehr begeister von diesem Lipliner, da er super
cremig ist, aber trotzdem den ganzen Abend hält. Ich habe ihn Silvester getragen und hatte echt die ganze Nacht was davon.

Ich werde dann jetzt ein bisschen sparen gehen und wünsche euch eine schöne Woche :)

Eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen